So oder anders? Wählen ist entscheidend!

Am 26. September 2021.

Wir wollen Waltroper Wählerinnen und Wähler animieren, bei der Bundestagswahl am 26. September 2021 ihre Stimme abzugeben. Im Laufe der vergangenen Woche wurde es deshalb bunt vor dem Rathaus und auf den Gehwegen der Hebewerksstadt.  

Gemeinsam mit den „PfDs“ anderer Städte rufen wir zur Beteiligung an der anstehenden Bundestagswahl auf. Gemeinsam mit Bürgermeister Marcel Mittelbach waren wir am 2. September 2021 mit Sprühkreide und Schablonen „bewaffnet“ im Stadtgebiet unterwegs, um demokratischen Prozessen im Lokalen den Rücken zu stärken und Bürger:innen im Rahmen einer Kampagne zur Teilnahme an der Bundestagswahl aufzurufen.   

Unsere Botschaft, die wir vor dem Rathaus und an zahlreichen anderen Plätzen in Neon-Farben hinterließen, lautete: „So oder anders? Wählen ist entscheidend. Am 26. September 2021.“

Zurück